Brautpaare über uns

Feedback unserer Brautpaare

Wir freuen uns immer über netten Zeilen von Brautpaaren, die sie uns nach ihrem großen Tag schicken. Hier zitieren wir Auszüge aus Rückmeldungen von Emails und Dankeskarten.

 

Liebe Annemarie,
Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit in Holzgau ein perfekter Tag geworden ist. Du hast die passenden Worte gefunden und warst unsere perfekte Hochzeitsrednerin! Vielen Dank, dass Du uns bei unseren freien Trauung in begleitet hast!!!!
Barbara und Victor

 

Liebe Susan
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung. Du hast uns und unsere Gäste mit deiner persönlichen Rede über unsere Liebesgeschichte sehr bewegt. Die Zeremonie war einzigartig, sehr emotional und auch die schönen Rituale werden uns ganz bestimmt in Erinnerung bleiben. Auch unsere Gäste und das Schlosshotel Korb waren begeistert von unserer Trauung.
Als wir dich kennen lernten hatten wir sofort Vertrauen in dich gefasst, was uns ganz entspannt auf den Hochzeitstag blicken liess. Die Vorbereitungen waren trotz der grossen Distanz unkompliziert, dies haben wir sehr geschätzt.
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz, Sonja & Thomas

 

Lieber Helmuth,
vielen Dank für die grandiose Zeremonie! Wir hätten uns den ganzen Tag nicht bessert vorstellen können!
LG, Stefan und Vanessa

 

Hallo Silvia,
wir wollten uns nochmal recht herzlich für die schöne Zeremonie bedanken. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben, du bist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast dann einfach wunderschöne Worte für unsere Trauung gefunden, auch dafür sagen wir nochmal Dankeschön!
Karin & Patrick

 

Hallo Annemarie,
wir wollten dir auf diesem Weg auch noch mal Danke sagen. Es war ein sehr schöner Tag für uns und du hast das wunderbar gemacht. Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank!!!
Hättest du uns noch eine Adresse von dir, wo wir unsere Dankeskarte für dich einsenden können?
Liebe Grüße
Peter und Susann

 

Liebe Elfi,
wir wollen uns von ganzem Herzen bei dir für die einzigartige Zeremonie bedanken, es waren alle begeistert und zu Tränen gerührt (auch unsere „heiligen“ Verwandten waren hin und weg, sie fanden es schöner als in der Kirche :)!
Du hast das so toll gemacht & wir sind stolz dich als Teil unseres großen Tages gehabt zu haben!
Liebe Grüße, Linda & Florian

 

Liebe Susan!
Wir wollten uns auch noch mal schriftlich bei dir melden und uns bei dir für die wunderschöne Gestaltung der Zeremonie bedanken!Du hast es so stimmungsvoll und persönlich gemacht, sehr feierlich aber trotzdem locker, nicht aufgesetzt. Es war wirklich sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir wurden auch von einigen Gästen auf Dich angesprochen.Ein Riesen Danke, dass du unsere Hochzeitszeremonie einfach perfekt geleitet und so schön gerahmt hast.
Liebe Grüße vom frischgebackenen Ehepaar Barbara & Reini

 

Lieber Helmuth,
wer sich eine perfekte, reich an Herzlichkeit, und von Emotionen geprägte Hochzeit in Gedanken vorstellt, der würde sich eine Feier und Zeremonie wie wir sie hatten, und erleben durften, wünschen.
Herzlichen Dank für die wunderschönen, und persönlichen Worte bei unserer Zeremonie. Du hast diesen Augenblicke zu etwas ganz Besonderes gemacht. Auch seitens unserer Gäste bekamen wir nur positives Feedback – sogar zuvor kritische Gäste hast du mit deiner offenen und herzlichen Art restlos überzeugt.
Du hast es geschafft, dass nicht einmal der Regen uns das Strahlen nehmen konnte.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute- mach weiter so!
Liebe Grüße Silke und Roger

 

Sehr geehrte Frau Parth-Blackman,
zu unserer freien Trauung mit Silvia möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben. Einige Wochen vor der Hochzeit waren wir in Wildermieming und hatten ein sehr gutes Gespräch mit Silvia. Sie war einfach super sympathisch und hat uns – bei aller Aufregung um die Hochzeit – viel Sicherheit gegeben. Und was soll ich sagen, am Tag der Hochzeit hat Silvia ALLE überzeugt, vom Brautpaar, über die Gäste, unsere Sängerin und auch Fotografin.
Sie hat die Trauung mit genau der richtigen Mischung aus Romantik, Witz, Ernsthaftigkeit und Charme gestaltet. Den ganzen restlichen Tag wurde immer wieder auch mal von der Trauung geschwärmt.
Wir danken nochmal herzlich für die wunderschöne Trauung!
Viele Grüße
Nina

 

Liebe Sandra!
Man kann es nicht oft genug sagen: Danke an die Hochzeitsredner Tirol und natürlich ganz besonders an Sandra Klotz für die wunderschöne und sehr persönlich gehaltene Zeremonie. Es freut uns, dass wir eure 100. Trauung sein durften und gratulieren recht herzlich zu diesem Jubiläum!
Liebe Grüße Julia und Voker

 

Liebe Elfi,
vielen Dank für die romantische Zeremonie, die unseren Tag einzigartig gemacht hat. Alle Gäste waren begeistert von deiner wunderschönen Rede, die du sehr feierlich gestaltet hast.
Liebe Grüße Gabi und Manni

 

Liebe Annemarie!
Danke nochmal, dass du unsere Hochzeit sooo wunderschön gestaltet hast! Durch dich ist diese Hochzeit so einzigartig geworden!
Liebe Grüße Heidi und Hans-Peter
PS. Super, dass es die Hochzeitsredner Tirol gibt!

 

Liebe Susan,
nochmal herzlichen Dank für die romantische Zeremonie im Schloss! Wir sind immer noch überwältigt, wie schön „unser“ Tag war – märchenhaft und unvergesslich!
Liebe Grüße Stefanie & Chryselda

 

Liebe Elfi,
ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie gestern, schöner hätte es nicht sein können! Wir werden diesen Tag ewig in Erinnerung behalten. Die Gäste waren begeistert und viele haben uns gesagt wie treffend deine Rede zu uns gepasst hat!
DANKE, DANKE, DANKE!
Liebe Grüße Stefanie

 

Liebe Annemarie!
Du hast durch deine einzigartige und sehr persönliche Trauungsrede unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen und unvergesslichen gemacht.
Bereits während unserem ersten Treffen hat sich herauskristallisiert, dass wir mit der Entscheidung zu einer freien Trauungszeremonie die richtige Wahl getroffen haben. Maßgeblich warst natürlich du beteiligt, da du aus unseren Wünschen eine ganz individuell auf uns zugeschnittene Rede gemacht hast und dadurch unserer Hochzeit einen außergewöhnlichen Rahmen gegeben hast. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken!
Alles Liebe Birgit & Patrick

 

Liebe Sandra!
Vielen lieben Dank für Deine perfekte, humorvolle, treffende bzw. passende, unvergessliche und einzigartige Rede auf 2.334 m! Schön, dass wir genau auf dich gestoßen sind und du einen wesentlichen Beitrag zu unserem Tag geleistet hast!
Auf ein baldiges Wiedersehen Patricia und Ulrich

 

Liebe Annemarie!
Wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Zeremonie bedanken! Werden das niemals vergessen und immer in guter Erinnerung behalten !!!!!
DANKE für die tollen Worte und die einfühlsame Rede, auch wie du Lara eingebunden hast nach unseren Wünschen. Vielen vielen vielen DANK!!!!
Sobald ich die Fotos bekomme, schick ich sie dir!
GLG von Tina & Chris & Lara 🙂

 

Liebe Susan,
wir wollten uns nochmal für Deine tolle Zeremonie bedanken. Du hast diesen Tag mit Deinen tollen persönlichen Worten für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Unsere Gäste waren auch ganz begeistert. DANKE NOCHMAL!!!
Viele Grüße, Verena & Tom

 

Liebe Silvia,
deine wunderschöne Rede hat uns alle zutiefst berührt, und noch immer sind wir emotional sehr ergriffen, wenn wir gemeinsam an diese wunderschönen Momente denken.
Danke und alles Liebe Kathleen und Gunther

 

Hallo Annemarie,
wir möchten uns gerne nochmal herzlichst bei dir bedanken. Wir haben schon so viel Feedback bekommen und es sind ausnahmslos alle begeistert von dir. Stefan & ich finden auch, dass du deine Arbeit sehr professionell, liebenswert, authentisch, persönlich, … gemacht hast und somit auch unsere Hochzeit sehr einzigartig für uns und unsere Gäste gemacht hast.
Wir wünschen dir alles Liebe Silke & Stefan

 

Liebe Elfi,
vielen Dank für deine herzliche Rede! Wir haben uns wie im 7. Himmel gefühlt! Auch die Gäste waren begeistert!
Alles Gute weiterhin, Marion und Karl

 

Hallo Susan,
wir waren ja nun noch ein paar Tage am Gardasee und wir sind noch gar nicht dazugekommen Dir zu danken!
Es war einfach nur toll! Alle unsere Gäste  und wir natürlich noch viel mehr waren restlos begeistert! Sogar diejenigen die sehr skeptisch waren und nie zuvor eine Freie Zeremonie besucht hatten, fanden es nicht nur wunderbar gemacht, sie fanden es meeega-romantisch!!!
Vielen, vielen Dank! Ich habe Euch bereits „extremst“ weiterempfohlen:-)
Liebe Grüße, Marina und Christian

 

Liebe Sandra,
vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie an diesem besonderen Platz. Alle unsere Gäste waren von deiner Rede verzaubert, die feierlich und humorvoll war. Es war ein wunderschöner Tag!
Liebe Grüße Irene & Martin

 

Liebe Elfi!
Wir wollten dir hiermit nochmals danken für die wunderschöne Zeremonie, die genauso war, wie wir sie uns immer vorgestellt hatten. Auch mit dem Wetter und der Location auf der Wiese, der tollen Musik, der aufgeheiterten Atmosphäre und natürlich deiner sehr lockeren, lustigen aber auch tiefgründigen Zeremonieleitung wurde unser Traum definitiv wahr! Wir werden auf alle Fälle die Hochzeitsredner weiterempfehlen!
Beste Grüße und alles Gute,
Nelly und Mike

 

Liebe Susan,
wir möchten uns nochmals für die wunderschöne, romantische Hochzeitszeremonie auf der Tanzbodenalm bedanken. Es war für Christian und mich unvergesslich und sehr emotional. Danke, danke nochmals…. Fotos folgen!
Lg Sonja & Christian

 

Liebe Sandra,
ein ganz besonderes Danke, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast. Es war sehr persönlich und berührend für uns.
Barbara und Hansjörg

 

Liebe Annemarie!
seit unserer Hochzeit sind schon einige Wochen vergangen, aber das Erlebte ist noch da, als wäre es gestern gewesen.
Es war ein gelungenes Fest – und da haben Sie einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass es für uns und unsere Gäste ein so eindrucksvollen Tag geworden ist.
Die Rückmeldungen über die Gestaltung unserer Zeremonie waren zum Teil sehr berührend. Manche habe aus ihren Reden Abschnitte und Sätze mitgenommen, die sie seit diesem Tag mit sich tragen. Ein Großteil unserer Gäste tragen den Stein, den Rosenquarz, als Zeichen für Vertrauen in ihrem Alltag.
Verbleibe mit den allerliebsten Grüßen, Maria und Andreas

 

Hallo liebe Susan,
wir wollen uns noch einmal ganz, ganz herzlich bedanken. Du hast uns einen unvergesslichen Moment beschert. Deine Zeremonie war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Besinnlich und doch locker. Vielen Dank!
Entsprechendes Lob gab es auch von allen Gästen. Die waren, wie du ja selbst gesehen hast, tief gerührt.
Also nochmal Danke und liebe Grüße aus Poing,
Udo und Helga